Der Ladetarif für Kunden der Energieversorgung Offenbach

Sie sind Stromprivatkunde der Energieversorgung Offenbach und nutzen unsere Ladeapp MVV eMotion? Dann können Sie an allen EVO-eigenen Ladepunkten im Stadtgebiet Offenbac von unserem vergünstigten Ladetarif „eMotion Plus“ profitieren!

Sie möchten zu „eMotion EVO“ wechseln?

Dann stellen Sie einen Tarifwechselantrag über das Online-Formular. Sie erhalten nach Absenden Ihres Wechselantrages eine Bestätigungs-E-Mail. Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihren Antrag innerhalb weniger Werktage und melden sich mit der Bestätigung Ihres Tarifwechsels sowie dem weiteren Vorgehen per E-Mail.

Weitere Informationen finden Sie im eMotion EVO Preisblatt.

Ihr Wechsel in den "eMotion EVO"-Tarif

Über dieses Formular können Stromprivatkunden der Energieversorgung Offenbach den Wechsel in den “eMotion EVO”-Tarif von MVV eMotion beantragen.

Der Tarif "eMotion EVO" steht allen Stromprivatkunden der Energieversorgung Offenbach zur Verfügung. Um ihn in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie durchgehend während der gesamten Tarifnutzung einen Vertrag mit der Energieversorgung Offenbach abgeschlossen haben und eine Vertragskontonummer der Energieversorgung Offenbach vorweisen können. Sie können den Tarif „eMotion EVO“ ebenfalls in Anspruch nehmen, wenn Sie dem gleichen Haushalt angehören wie der Inhaber des Vertragskontos bei der Energieversorgung Offenbach.

Mit dem "eMotion EVO"-Tarif können Stromprivatkudnen der Energieversorgung Offenbach an allen EVO-eigenen Ladepunkten im Stadtgebiet Offenbach zu vergünstigten Konditionen laden.

Der "eMotion EVO""-Tarif verfügt über keine Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit gekündigt werden.
Der Eingang Ihres Tarifwechselantrages wird Ihnen in Kürze per E-Mail bestätigt. Dieser E-Mail können Sie das weitere Vorgehen zu Ihrem Tarifwechsel entnehmen.

 

Persönliche Daten
Anrede
  • Herr
  • Frau
  • Keine Angabe
MVV eMotion: Informationen zu Ihrem Vertrag

Um Ihren Tarifwechsel durchführen zu können, benötigen wir Ihre MVV eMotion-Kundennummer, -Vertragsnummer sowie -E-Mobility-Account-ID.

Ihre Vertragsinformationen finden Sie in der MVV eMotion-App unter "Nutzerkonto" - "Profil".

Energieversorgung Offenbach: Informationen zu Ihrem Vertragskonto

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Ihre Zustimmung