Sie möchten mit uns sprechen? Wir sind persönlich für Sie da!
In unseren Kundenzentren informieren wir Sie zu allen Themen rund um Ihre Energie. In unseren E.foren haben wir Platz für Service und individuelle Beratung, mit moderner Technik und einem eigenen Ausstellungsbereich indem Sie unsere Produkte sehen und begreifen können. So können Sie unsere Produktwelt live erleben.
Sie wollen wissen welches Kundenzentrum in Ihrer Nähe ist? Informieren Sie sich jetzt!
Das bieten wir Ihnen:
- Regelmäßige Veranstaltungen bei denen unsere Mitarbeiter unsere Lösungen vorstellen und bieten Ihnen Gelegenheit zum Austausch
- Showrooms mit neuster Technik zum Kennenlernen und Verstehen unserer Produkte
- Individuelle Beratung zu Strom, Gas, Fernwärme und Wasser, persönliche Abwicklung finanzieller Fragen, Erstberatung zu Solarenergie und E-Mobilität und Erstberatung zum Hausanschluss-Service mit und ohne vorheriger Terminbuchung
Hygieneregeln in unseren Kundenzentren:
Bitte beachten Sie, dass wir für die persönliche Kundenberatung das Tragen einer FFP2-Maske sowie eine vorheriger Online-Terminbuchung empfehlen. Termine für das MVV E.forum und die MVV Nachbarschaftsoase können Sie online buchen oder über unsere App (für iOS und Android).
Unser E.forum ist für Sie geöffnet am Mo, Di, Do, Fr 8 – 18 Uhr, Mi 8 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr. Der Selfservice-Bereich im MVV E.forum samt Kassenautomaten ist nun wieder länger für Sie geöffnet: Mo – Sa von 6:30 - 22 Uhr. Auch die Servicezeiten unserer MVV Nachbarschaftsoase haben wir für Sie ausgeweitet und sind dort nun von Mo, Mi, Fr 14 – 18 Uhr, Di, Do 10.30 – 18 Uhr und Sa 10 – 13 Uhr für Sie da!
Die Online-Services sowie das virtuelle E.forum sind selbstverständlich ebenfalls nutzbar. Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch sowie digital für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.