MVV Kundenzentrum

Sie möchten mit uns sprechen? Wir sind persönlich für Sie da!

In unseren Kundenzentren informieren wir Sie zu allen Themen rund um Ihre Energie. In unseren E.foren haben wir Platz für Service und individuelle Beratung, mit moderner Technik und einem eigenen Ausstellungsbereich indem Sie unsere Produkte sehen und begreifen können. So können Sie unsere Produktwelt live erleben.

Sie wollen wissen welches Kundenzentrum in Ihrer Nähe ist? Informieren Sie sich jetzt!

Das bieten wir Ihnen:

  • Regelmäßige Veranstaltungen bei denen unsere Mitarbeiter unsere Lösungen vorstellen und bieten Ihnen Gelegenheit zum Austausch
  • Showrooms mit neuster Technik zum Kennenlernen und Verstehen unserer Produkte
  • Individuelle Beratung zu Strom, Gas, Fernwärme und Wasser, persönliche Abwicklung finanzieller Fragen, Erstberatung zu Solarenergie und E-Mobilität und  Erstberatung zum Hausanschluss-Service mit und ohne vorheriger Terminbuchung

Hygieneregeln in unseren Kundenzentren:

Bitte beachten Sie, dass wir für die persönliche Kundenberatung das Tragen einer FFP2-Maske sowie eine vorheriger Online-Terminbuchung empfehlen. Termine für das MVV E.forum und die MVV Nachbarschaftsoase können Sie online buchen oder über unsere App (für iOS und Android).

Unser E.forum ist für Sie geöffnet am Mo, Di, Do, Fr 8 – 18 Uhr, Mi 8 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr. Der Selfservice-Bereich im MVV E.forum samt Kassenautomaten ist nun wieder länger für Sie geöffnet: Mo – Sa von 6:30 - 22 Uhr. Auch die Servicezeiten unserer MVV Nachbarschaftsoase haben wir für Sie ausgeweitet und sind dort nun von Mo, Mi, Fr 14 – 18 Uhr, Di, Do 10.30 – 18 Uhr und Sa 10 – 13 Uhr für Sie da!

Die Online-Services sowie das virtuelle E.forum sind selbstverständlich ebenfalls nutzbar. Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch sowie digital für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Häufige Fragen und Antworten

Oder rufen Sie uns an

Service-Hotline

Privatkunden

0621 3770 5555

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Service-Hotline

Gewerbekunden

0621 3770 7777

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Notfall-Hotline

Bei technischen Störungen

0800 290 1000

24 h, auch an Sonn- und Feiertagen

Kontakt

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?

Finden Sie Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um unsere Preis­anpassungen, Stromdeckel, Gaspreis­bremse und Dezember-Entlastung.

Jetzt informieren


Online-Services

Mit den Online-Services lösen Sie Ihr Anliegen einfach selbst - schnell und unkompliziert.

Login

Noch kein Zugang? Jetzt registrieren!


Service-Telefon

Aufgrund eines erhöhten Anruf­aufkommens kann es aktuell zu längeren Wartezeiten kommen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

0621 3770 5555

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

 

Notfall-Hotline
Bei technischen Störungen
(Gasgeruch, Stromausfall etc.)

0800 290 1000

24 h


E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.

Kontaktformular

Kundenzentren

MVV E.forum
Energie- und Erlebnisforum
Luisenring 49
68159 Mannheim

MVV Nachbarschaftsoase
George-Washington-Straße 184
68309 Mannheim

MVV E.forum: Waghäusel-Wiesental
Im Globus-Center in Waghäusel
Hambrücker Landstraße 4
68753 Waghäusel

Bitte beachten Sie, dass wir für die persönliche Kundenberatung eine vorheriger Online-Terminbuchung empfehlen.

Weitere Informationen

Newsletter

Jederzeit gut informiert: Ob Aktionen, neue Produkte oder aktuelle Veranstaltungen – unser Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.

 

Jetzt anmelden