Der Ladetarif für Kunden der Stadtwerke Walldorf

Sie sind Kunde der Stadtwerke Walldorf und nutzen unsere Ladeapp MVV eMotion? Dann können Sie an allen MVV-Ladestationen von unserem vergünstigten Ladetarif „eMotion Plus“ profitieren!

Sie möchten zu „eMotion Plus“ wechseln?

Dann stellen Sie einen Tarifwechselantrag über das Online-Formular. Sie erhalten nach Absenden Ihres Wechselantrages eine Bestätigungs-E-Mail. Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihren Antrag innerhalb weniger Werktage und melden sich mit der Bestätigung Ihres Tarifwechsels sowie dem weiteren Vorgehen per E-Mail.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Preisblatt.

Ihr Wechsel in den "eMotion Plus"-Tarif

Über dieses Formular können Kunden der Stadtwerke Walldorf den Wechsel in den "eMotion Plus"-Tarif von MVV eMotion beantragen.

Der Tarif "eMotion Plus" steht allen Kunden der Stadtwerke Walldorf zur Verfügung. Um ihn in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie durchgehend während der gesamten Tarifnutzung einen Vertrag mit den Stadtwerken Walldorf abgeschlossen haben und eine Vertragskontonummer der Stadtwerke Walldorf vorweisen können. Sie können den Tarif „eMotion Plus“ ebenfalls in Anspruch nehmen, wenn Sie dem gleichen Haushalt angehören wie der Inhaber des Vertragskontos bei den Stadtwerken Walldorf. 

Mit dem "eMotion Plus"-Tarif können Kunden der Stadtwerke Walldorf an allen Ladestationen der MVV zu vergünstigten Konditionen laden.

Der "eMotion Plus"-Tarif verfügt über keine Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit gekündigt werden.
Der Eingang Ihres Tarifwechselantrages wird Ihnen in Kürze per E-Mail bestätigt. Dieser E-Mail können Sie das weitere Vorgehen zu Ihrem Tarifwechsel entnehmen.

 

Persönliche Daten
Anrede
  • Herr
  • Frau
  • Keine Angabe
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
MVV eMotion: Informationen zu Ihrem Vertrag

Um Ihren Tarifwechsel durchführen zu können, benötigen Ihre MVV eMotion-Kundennummer, -Vertragsnummer sowie -E-Mobility-Account-ID.

Ihre Vertragsinformationen finden Sie in der MVV eMotion-App unter "Nutzerkonto" - "Profil".

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Stadtwerke Walldorf: Informationen zu Ihrem Vertragskonto

Um den Tarif "eMotion Plus" in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie Vertragspartner der Stadtwerke Walldorf sein oder dem gleichen Haushalt angehören wie der Inhaber eines solchen Vertrages bei den Stadtwerken Walldorf. Wir benötigen daher noch die Vertragsnummer Ihres Stadtwerke Walldorf-Vertragskontos. Diese Angabe finden Sie u.a. auf Ihrer letzten Stromverbrauchsabrechnung.

Ihre Vertragskontonummer ist falsch. Bitte erneut prüfen.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Ihre Zustimmung
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Ihr Vertragspartner von MVV eMotion ist MVV Enamic GmbH (Luisenring 49, 68159 Mannheim, T: 0621 290 3880, service@emotion.mvv.de).

Die in diesem Formular erhobenen Daten (Daten zu Ihrem MVV eMotion-Vertrag sowie zu Ihrem Stadtwerke Walldorf-Vertrag) werden entsprechend der Datenschutzhinweise von MVV Enamic verarbeitet.

Ihre Angaben werden ausschließlich für die im Formular genannten Zwecke verarbeitet. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

 

Mit Absenden dieses Formulars bestätigen Sie den Wechselantrag in den von Ihnen ausgewählten neuen Ladetarif zu den im Preisblatt dargestellten Konditionen.