Der Ladetarif für Kunden der Stadtwerke Walldorf
Sie sind Kunde der Stadtwerke Walldorf und nutzen unsere Ladeapp MVV eMotion? Dann können Sie an allen MVV-Ladestationen von unserem vergünstigten Ladetarif „eMotion Plus“ profitieren!
Sie möchten zu „eMotion Plus“ wechseln?
Dann stellen Sie einen Tarifwechselantrag über das Online-Formular. Sie erhalten nach Absenden Ihres Wechselantrages eine Bestätigungs-E-Mail. Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihren Antrag innerhalb weniger Werktage und melden sich mit der Bestätigung Ihres Tarifwechsels sowie dem weiteren Vorgehen per E-Mail.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Preisblatt.
Ihr Wechsel in den "eMotion Plus"-Tarif
Über dieses Formular können Kunden der Stadtwerke Walldorf den Wechsel in den "eMotion Plus"-Tarif von MVV eMotion beantragen.
Der Tarif "eMotion Plus" steht allen Kunden der Stadtwerke Walldorf zur Verfügung. Um ihn in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie durchgehend während der gesamten Tarifnutzung einen Vertrag mit den Stadtwerken Walldorf abgeschlossen haben und eine Vertragskontonummer der Stadtwerke Walldorf vorweisen können. Sie können den Tarif „eMotion Plus“ ebenfalls in Anspruch nehmen, wenn Sie dem gleichen Haushalt angehören wie der Inhaber des Vertragskontos bei den Stadtwerken Walldorf.
Mit dem "eMotion Plus"-Tarif können Kunden der Stadtwerke Walldorf an allen Ladestationen der MVV zu vergünstigten Konditionen laden.
Der "eMotion Plus"-Tarif verfügt über keine Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit gekündigt werden.
Der Eingang Ihres Tarifwechselantrages wird Ihnen in Kürze per E-Mail bestätigt. Dieser E-Mail können Sie das weitere Vorgehen zu Ihrem Tarifwechsel entnehmen.