Testsiegel und Auszeichnungen

Als unser Kunde stehen Sie im Mittelpunkt unseres Handelns. Dass wir uns erfolgreich auf Ihre Wünsche und Anliegen einstellen, zeigen zahlreiche Auszeichnungen neutraler Institute.

Kundenfreundliche Energierechnung: Erneut ausgezeichnet in 2020

Einfach und verständlich: Das Deutsche Institut für Energietransparenz (DIFET) hat unsere Rechnungsformulare bewertet und mit dem Zertifikat „sehr gut“ (1,3 für Strom und 1,2 für Gas) ausgezeichnet. Bei der Bewertung wurden sowohl Verbrauchermeinungen als auch Experteneinschätzungen einbezogen.

Zertifizierungsreport 2020

Digital-Champion in der Kundenbegeisterung 2022

MVV begeistert Kunden und Nutzer in der digitalen Kundennähe und wurde daher erneut mit dem Gütesiegel „Digital Champion“ von ServiceValue (Medaillenrang Silber) ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bestätigt, dass bei MVV digitale Kundennähe deutlich spürbar ist, sei es durch hohe Interaktivität auf den Internetseiten, durch nützliche Apps oder durch Präsenzstärke in Social Media Kanälen.

Bei der vorliegenden Untersuchung handelt es sich um eine Online-Befragung. Für die aktuelle Untersuchung hat ServiceValue mehr als 337.000 Verbraucherurteile hinsichtlich der digitalen Kundennähe von 1.682 Unternehmen aus 140 verschiedenen Branchen eingeholt.

Untersuchungsbericht

TÜV Nord: Geprüfter Ökostrom

Mit unseren zertifizierten Ökostrom-Produkten können unsere Kunden aktiv an der Energiewende mitwirken. Alle Ökostrom-Produkte stammen zu 100% aus erneuerbaren Quellen und sind durch den TÜV Nord zertifiziert. Mit unserem FUTURA Ökostrom und MVV Ladestrom werden zudem Ökostrom-Projekte in der Region gefördert. Pro verbrauchter Kilowattstunde gehen 0,25 Cent netto in die regionale Förderung von Projekten für eine nachhaltige Energieversorgung und Mobilität.

TÜV-Zertifikat FUTURA Ökostrom, FUTURA Ökostrom Business und MVV Ladestrom

TÜV-Zertifikat MVV DIREKT Ökostrom

TÜV-Zertifikat MVV ADLER Ökostrom

Kontakt

Online-Services

Mit den Online-Services lösen Sie Ihr Anliegen einfach selbst - schnell und unkompliziert.

Login

Noch kein Zugang? Jetzt registrieren!

 

Service-Telefon

0621 3770 5555

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr.

Notfall-Hotline
Bei technischen Störungen
(Gasgeruch, Stromausfall etc.)

0800 290 1000

24 h

 

E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.

Kontaktformular

Kundenzentren

MVV E.forum
Energie- und Erlebnisforum
Luisenring 49
68159 Mannheim

MVV Nachbarschaftsoase
George-Washington-Straße 184
68309 Mannheim

MVV E.forum: Waghäusel-Wiesental
Im Globus-Center in Waghäusel
Hambrücker Landstraße 4
68753 Waghäusel

Bitte beachten Sie, dass wir für die persönliche Kundenberatung eine vorheriger Online-Terminbuchung empfehlen.

Weitere Informationen

Newsletter

Jederzeit gut informiert: Ob Aktionen, neue Produkte oder aktuelle Veranstaltungen – unser Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.

 

Jetzt anmelden