Ihr Wechsel in den "eMotion Plus"-Tarif

Über dieses Formular können Stromkunden von MVV Energie den Wechsel in den "eMotion Plus"-Tarif von MVV eMotion beantragen.

Der Tarif"eMotion Plus" steht ausschließlich Kunden mit Strom-Privatkundenvertrag der MVV Energie zur Verfügung. Um diesen Tarif in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie durchgehend während der gesamten Tarifnutzung einen Stromliefervertrag mit MVV Energie abgeschlossen haben und eine Vertragskontonummer von MVV Energie vorweisen können. Sie können den Tarif „eMotion Plus“ ebenfalls in Anspruch nehmen, wenn Sie dem gleichen Haushalt angehören wie der Inhaber des Vertragskontos bei MVV Energie.

Weitere Informationen zu unseren Tarifmodellen und Konditionen finden Sie in unserem Preisblatt.

Mit dem "eMotion Plus"-Tarif können Stromkunden von MVV Energie an allen Ladestationen der MVV zu vergünstigten Konditionen laden.

Der "eMotion Plus"-Tarif verfügt über keine Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit gekündtigt werden.
Der Eingang Ihres Tarifwechselantrages wird Ihnen in Kürze per E-Mail bestätigt. Dieser E-Mail können Sie das weitere Vorgehen zu Ihrem Tarifwechsel entnehmen.

 

Ihre Kontaktdaten
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
MVV eMotion: Informationen zu Ihrem Vertrag

Um Ihren Tarifwechsel durchführen zu können, benötigen wir Informationen zu Ihrem Vertrag bei MVV eMotion.

Ihre Vertragsinformationen finden Sie in der MVV eMotion-App unter "Nutzerkonto" - "Profil".

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
MVV Energie: Informationen zu Ihrem Vertragskonto

Um den Tarif "eMotion Plus" in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie Sie entweder Vertragspartner eines Stromliefervertrages im Privatkundentarif der MVV Energie sein oder dem gleichen Haushalt angehören wie der Inhaber eines solchen Stromliefervertrages bei MVV Energie.Wir benötigen daher noch die Vertragsnummer Ihres MVV Energie- Stromliefervertrages. Diese Angabe finden Sie u.a. auf Ihrer letzten Stromverbrauchsabrechnung.

Ihre Vertragskontonummer muss 11 Ziffern bestehen und darf nur Zahlen enthalten.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Ihre Zustimmung
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

 

Ihr Vertragspartner von MVV eMotion ist MVV Enamic GmbH (Luisenring 49, 68159 Mannheim, T: 0621 290 3880, service@emotion.mvv.de).

Die in diesem Formular erhobenen Daten (Daten zu Ihrem MVV eMotion-Vertrag sowie zu Ihrem MVV Energie-Vertragskonto) werden entsprechend der Datenschutzhinweise von MVV Enamic verarbeitet.

Ihre Angaben werden ausschließlich für die im Formular genannten Zwecke verarbeitet. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

 

Mit Absenden dieses Formulars bestätigen Sie den Wechselantrag in den von Ihnen ausgewählten neuen Ladetarif zu den im Preisblatt dargestellten Konditionen.