MVV E.forum: Das Energie- und Erlebnisforum
Im Erdgeschoss des MVV-Hochhauses finden Sie unser neues Kundenzentrum "MVV E.forum" – mit mehr Platz für besseren Service und individuelle Beratung, mit moderner Technik und einem eigenen Ausstellungsbereich. Hier können Sie unsere Produktwelt live erleben.
Hygieneregeln in unseren Kundenzentren:
Bitte beachten Sie, dass wir für die persönliche Kundenberatung das Tragen einer FFP2-Maske sowie eine vorheriger Online-Terminbuchung empfehlen. Termine für das MVV E.forum und die MVV Nachbarschaftsoase können Sie online buchen oder über unsere App (für iOS und Android).
Unser E.forum ist für Sie geöffnet am Mo, Di, Do, Fr 8 – 18 Uhr, Mi 8 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr. Der Selfservice-Bereich im MVV E.forum samt Kassenautomaten ist nun wieder länger für Sie geöffnet: Mo – Sa von 6:30 - 22 Uhr. Auch die Servicezeiten unserer MVV Nachbarschaftsoase haben wir für Sie ausgeweitet und sind dort nun von Mo, Mi, Fr 14 – 18 Uhr, Di, Do 10.30 – 18 Uhr und Sa 10 – 13 Uhr für Sie da!
Die Online-Services sowie das virtuelle E.forum sind selbstverständlich ebenfalls nutzbar. Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch sowie digital für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Das bietet unser E.forum:
- Sie möchten einen Termin zur gezielten Beratung vereinbaren? Auch das ist im E.forum möglich, sobald es die aktuelle Situation wieder zulässt.
- Anhand zahlreicher Exponate können Sie unsere neuen Energiewelten entdecken.
- Lassen Sie sich von unserem Team anschaulich erklären, wie eine Photovoltaikanlage funktioniert, wie Sie die eigene Stromerzeugung intelligent steuern oder wie Sie Elektromobilität in Ihr Zuhause integrieren können.
- In unserem ausgebauten Self-Service-Bereich können Sie direkt Ihre Bankdaten ändern, Zählerstände eingeben und Abschläge anpassen.
- Bei regelmäßigen Veranstaltungen stellen unsere Mitarbeiter unsere Lösungen vor und bieten Ihnen Gelegenheit zum Austausch.
- Daneben bauen wir im MVV E.forum unseren bisherigen Service aus. Unser freundliches Team berät Sie kompetent und individuell zu folgenden Themen:
- Produktberatung zu Strom, Gas, Fernwärme und Wasser
- Verträge, von Adressänderungen bis Umzugshilfen
- Persönliche Abwicklung finanzieller Fragen
- Erstberatung zu Solarenergie und E-Mobilität
- Erstberatung zum Hausanschluss-Service