Event-Übersicht

  • Wir freuen uns, Dich dieses Jahr wieder auf der vocatium in der SAP Arena begrüßen zu dürfen, der Fachmesse für Ausbildung und Studium. Du hast die Möglichkeit, Dich mit unserem Ausbildungsteam in vorwiegend terminierten Gesprächen über unsere Möglichkeiten der Ausbildung und des dualen Studiums zu informieren. Der Eintritt ist frei. Darüber hinaus kannst Du uns an beiden Tagen bei einem Vortrag zum Thema “Der Übergang zum Berufsleben – Wo war's bei mir” erleben. Wir freuen uns, mit Dir ins berufsorientierende Gespräch einzusteigen und Dich über mögliche Chancen bei uns zu beraten.

    Hier findest Du weitere Informationen zur Messe: Für Schüler*innen IfT Institut für Talententwicklung - Berufswahl, Zukunft: Wege finden (erfolg-im-beruf.de) 

    Der Direkt-Link zu unserem Unternehmensprofil: Profile IfT Institut für Talententwicklung - Berufswahl, Zukunft: Wege finden (erfolg-im-beruf.de) 

  • Erstmalig sind wir beim Karriere Kick der IHK in der Baumhainhalle im Luisenpark in Mannheim dabei und freuen uns auf eine Partie Tischfußball mit Dir. Anschließend haben wir die Möglichkeit, uns bei einem lockeren Austausch zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten und dualen Studiengängen zu unterhalten.
     

    Bist Du auch mit dabei? Lass uns testen, wer die größeren Talente beim Kickern hat und wer von wem lernen kann. 

    Sieh Dir hier das Video an:
    Karriere Kick Mannheim - menschlich, nachhaltig, innovativ (karriere-kick.de)

  • Schulabgänger*innen bieten wir dieses Jahr wieder die Möglichkeit für einen kostenlosen Bewerbungsunterlagencheck. Unsere erfahrenen kaufmännischen und technischen Ausbilder*innen geben Dir, nach Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen, ein individuelles Feedback und mögliche Verbesserungsvorschläge zu Deiner Bewerbung. Das etwa 15-minütige Feedbackgespräch findet virtuell statt. Außerdem hast Du die Gelegenheit, Deine persönlichen Fragen zum Bewerbungsprozess zu stellen. Für die Teilnahme ist es nicht erforderlich, dass Du Dich bei der MVV bewerben möchtest. Der Bewerbungsunterlagencheck findet am Freitag, dem 24.06.2022 von 16 bis 18 Uhr statt.  

    Haben wir Dein Interesse geweckt?  

    Dann melde Dich per E-Mail unter oder telefonisch unter 0621 290 2005 für Dein individuelles Feedbackgespräch an! Sende uns, nach dem Erhalt der Terminzusage, Deine Bewerbungsunterlagen bis 14 Uhr am 24.06.2022 an die gleiche E-Mail-Adresse zu.  

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und den individuellen Austausch mit Dir!

  • Am 25. Juni 2022 findet wieder die DHBW CampusMesse als Präsenzveranstaltung in der Coblitzallee statt – und wir sind natürlich mit dabei.

    Wir freuen uns auf einen Austausch mit Dir zu unseren dualen Studiengängen im technischen und kaufmännischen Bereich als auch in der Informatik. Du kannst entweder spontan bei uns am Stand vorbeikommen oder Gesprächstermine vereinbaren.

    Es gibt auch die Möglichkeit, digitale Video-Beratungstermine für den 30. Juni oder 1. Juli mit uns zu organisieren.

    Mehr Infos zur Messe findest Du hier:
    DHBW CampusMesse - Der Infotag zum Dualen Studium - Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim.

    MVV hat das große Ziel, als erstes Energieunternehmen #klimapositiv zu werden – sei dabei als engagierter Energiewender! 

Kontakt

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mariola Morlock

+49 621 290 2005

HINWEIS

Die verwendeten Bezeichnungen Bewerber, Absolvent, Praktikant, Mitarbeiter, Studierender o.ä. gelten für alle Geschlechter gleichermaßen und sind deshalb als geschlechtsneutral anzusehen.

Keine Zeit, uns persönlich zu treffen?

Dann schauen Sie auf dem Jobportal nach Stellenangeboten der MVV Energie. Alle wichtigen Informationen für Ihre Online-Bewerbung finden Sie auf den Seiten Bewerbung & Auswahl.

für Schüler 

für Studierende 

für Absolventen 

für Berufserfahrene