13. September 2019 | MVV

Beim Sponsoringfonds setzt MVV auf Partnerschaft und Förderung

Erstmals öffentliche Abstimmung: Vereine, Organisationen und Einrichtungen können sich noch bis zum 30. September 2019 online bewerben

Das Mannheimer Energieunternehmen MVV unterstützt als zuverlässiger Partner seit vielen Jahren Vereine, Organisationen und Einrichtungen aus Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar bei ihrer unverzichtbaren Arbeit für die Gesellschaft. Jetzt hat das Unternehmen die Projektauswahl für seinen MVV-Sponsoringfonds neu ausgerichtet. Nach der Bewerbung über die Homepage des Unternehmens www.mvv.de/sponsoringfonds und der Vorstellung der Projekte, gibt es jetzt erstmals eine öffentliche Abstimmung über die besten Projekte in der MVV-App „Mein Quadrat“. Noch bis zum 30. September 2019 ist die Bewerbung für die aktuelle Ausschreibungsrunde möglich. Die Initiativen mit den meisten Stimmen erhalten eine Förderung. Gleichzeitig können die Vereine ihren Erfolg aktiv mitgestalten, indem sie während der Abstimmungsphase für ihr Vereinsprojekt werben. Die Sieger werden bei der Eröffnung des neuen MVV E.forums im MVV-Hochhaus am 7. Dezember 2019 bekanntgegeben.

Mit seinem Sponsoringfonds fördert das Unternehmen innovative und kreative Projekte. Ziel von MVV ist es, konkrete innovative und beispielgebende Projekte von Organisationen, Vereinen und Institutionen gezielt zu unterstützen. Mit dieser besonderen Form des Sponsorings ausgewählter Projekte zeigt MVV einmal mehr seine Verbundenheit mit den Menschen, die sich in der Region engagieren – vor allem für die Nachwuchsförderung und Nachhaltigkeit.

Kontakt

Sebastian Ackermann
Leiter Kommunikation und Marke

+49 621 290 3413