04. April 2011 | Energieversorgung Offenbach AG

EVO eröffnet neues KIZ in Dietzenbach

Kundeninformationszentrum macht am 18. April am Rathausplatz 6 seine Türen auf

Die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) eröffnet am Montag, 18. April 2011, um 9 Uhr ein neues Kunden-Informationszentrum (KIZ) am Rathausplatz 6. Laut EVO soll das neue KIZ mit seinen hellen und modernen Räumen zu einer zentralen Anlaufstelle bei allen Fragen zur Energieversorgung und des Energiesparens werden. Die ersten zwei Wochen stehen dabei unter einem besonderen Zeichen: Denn bis zum 29. April erwartet die Besucher ein Gewinnspiel, bei dem es jede Menge attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Das neue KIZ befindet sich in der Nähe von Rathaus, Einkaufszentrum und Kreishaus zentral in der Dietzenbacher Innenstadt. Es kann ebenfalls schnell zu Fuß auch von der S-Bahnhaltestelle und der Bushaltestelle erreicht werden. Autofahrer finden zahlreiche Parkplätze vor dem Haus. Das alte KIZ an der Schmidtstraße 3 schließt am Dienstag, 12. April 2011. Bis zur Eröffnung am Rathausplatz können sich die Kunden der EVO unter der kostenfreien Service 0800 / 9 18 14 99 oder per E-Mail unter

kunden@remove-this.evo-ag.de

an den Versorger wenden.

Die Öffnungszeiten werden im neuen KIZ unverändert bleiben: Montags, dienstags, donnerstags und freitags beantworten die EVO-Kundenberater von 9 bis 13 und von 14 bis 18 Uhr unter anderem Fragen zur Rechnung, zu Tarifen und Zahlungsmodalitäten. Mittwochs stehen sie von 9 bis 13 Uhr Rede und Antwort. Jeden ersten und dritten Donnerstag eines Monats informieren die EVO-Energieberater von 14 bis 16 Uhr über den sorgsamen Umgang mit Energie. Dazu gehören auch Informationen zur Wärmedämmung und zum Einsatz regenerativer Energien im Haus.