26. Juni 2017 | MVV

Leitungsbau in der Niederfeldstraße erfolgreich abgeschlossen

Nach einer Bauzeit von genau einem Jahr hat das Mannheimer Energieunternehmen die notwendige Erneuerung von Gas- und Wasserleitungen im Bereich der kompletten Niederfeldstraße im Stadtteil Almenhof planmäßig abgeschlossen. Die Gesamtbaumaßnahme auf einer Länge von 650 Metern wurde dabei in acht Bauabschnitte unterteilt, um die verkehrstechnischen Beeinträchtigungen für die Anlieger und den Durchgangsverkehr so gering wie möglich zu halten.

Während der gesamten Bauzeit wurde darauf geachtet, dass sämtliche Zugänge zu den Wohnhäusern und den in der Niederfeldstraße befindlichen Geschäften aufrecht erhalten werden konnte. Nachdem die Baunahmen vollständig und erfolgreich abgeschlossenen sind, gibt es nun auch keinerlei Beschränkungen mehr, alle Geschäfte ohne Einschränkungen zu erreichen.

Kontakt

Roland Kress
Leiter Kommunikation und Marke

+49 621 290 3413