18. April 2012 | MVV

Mit MVV Energie doppelter Spaß zum günstigen Preis auf der Maimess

Familientage am 3. und 10. Mai 2012 - Fahrvergnügen zum halben Preis für alle

Nervenkitzel pur und eine Begegnung mit der Fliehkraft - das verspricht die traditionelle Maimess 2012. 16 Tage lang, vom 28. April bis zum 13. Mai 2012, wird der Jahrmarkt der Heiterkeit auf dem Neuen Messplatz wieder Anziehungspunkt für Tausende von Besuchern aus der Kurpfalz sein. Am Donnerstag, 3. Mai, und Donnerstag, 10. Mai 2012, finden von 13.00 bis 22.00 Uhr die Familientage auf der Mess statt. In Kooperation mit dem Veranstalter City Events Mannheim und den Schaustellern können die Messbesucher sich dann zum halben Preis auf der Wildwasserbahn "Piraten-Fluss", in der Geisterbahn oder dem Riesenrad "Jupiter" vergnügen. Darüber hinaus bieten viele Verkaufsgeschäfte Sonderangebote an. Hinweisschilder an den Kassen geben an, wie viel Rabatt es gibt.

Als Energieversorger, der seine Wurzeln in der Region hat, liegen MVV Energie die Menschen in der Metropolregion Rhein-Neckar am Herzen. Daher unterstützt das Unternehmen erneut die Maimess und damit auch die halben Preise bei den Schaustellern. "Es ist unser Anliegen, dass ein Ausflug auf die Maimess auch für Familien mit Kindern erschwinglich ist", erklärte Matthias Brückmann, Mitglied des Vorstands von MVV Energie.