22. Dezember 2015 | MVV

MVV Enamic IGS gibt Soforthilfe

Spende für den Verein DJO in Gersthofen

Die MVV Enamic IGS Gersthofen, Standortbetreibergesellschaft des Industrieparks Gersthofen, unterstützt den Verein DJO (Deutsche Jugend Europas) mit einer Spende als Soforthilfe.

Das Vereinsheim des DJO in der Büchelstraße im Norden des Industrieparks war am vergangenen Samstag abgebrannt, dabei wurden alle Vereinsunterlagen, Spielsachen und das gesamte Material vernichtet. Damit die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen so schnell wie möglich wieder aufgenommen und fortgeführt werden kann, unterstützt MVV Enamic IGS mit einer Spende über 500 Euro den Verein.

Informationen:
Die MVV Enamic IGS Gersthofen GmbH ist Standortbetreiber des Industrieparks Gersthofen und Anbieter von Dienstleistungen für die Prozessindustrie. Zu den Kernkompetenzen der ca. 200 Mitarbeiter gehören die Energieversorgung, Infrastrukturleistungen sowie Services in den Bereichen Sicherheit und Umwelt. Die IGS zählt mit rund 120 Auszubildenden zu den größten Ausbildungsbetrieben in Schwaben. Seit 2006 ist das Unternehmen eine 100prozentige Tochtergesellschaft der MVV Enamic GmbH in Mannheim.

www.mvv-igs.de


Kontakt

Roland Kress
Leiter Kommunikation und Marke

+49 621 290 3413