11. Dezember 2020 | MVV

Startschuss für MVV ADLER Ökostrom

Das Mannheimer Energieunternehmen MVV und die Adler Mannheim bauen ihre Partnerschaft aus.

Die Adler Mannheim und das Mannheimer Energieunternehmen MVV verbindet seit vielen Jahren eine feste Partnerschaft. Gemeinsam bringen sie neben viel Energie auch Begeisterung in die Quadratestadt und die Region. Mit dem Onlineprodukt MVV ADLER Ökostrom schlagen die beiden Partner nun ein neues Kapitel für den Klimaschutz und alle begeisterten Eishockeyfans auf. Alle Fans können sich damit Adler-Energie direkt nach Hause holen. „Unser Logo ziert nicht nur Trikot, Bande und Eisfläche der Adler-Spielstätte. Seit Jahren versorgen wir auch die SAP-Arena zuverlässig mit Energie. MVV ADLER Ökostrom ist eine Entscheidung für den Klimaschutz und ein Bekenntnis zu unserer Region, mit dem die Fans mit Power gleich mehrfach punkten können“, sagt MVV-Vorstandsmitglied Ralf Klöpfer zum Start des neuen Onlineprodukts. Der MVV ADLER Ökostrom ist vom TÜV-Nord zertifiziert und stammt zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien.

Privatkunden aus der Eishockeystadt Mannheim und weiten Teilen der Metropolregion Rhein-Neckar genießen mit dem Produkt attraktive Vorteile. So erwarten sie im Adler-Bereich der MVV-Online-Services exklusive Gewinnspiele und Veranstaltungen. Sichern sich die Eishockeyprofis aus der Quadratestadt den Meistertitel in der PENNY DEL, winkt zudem eine Brutto-Gutschrift von 30 Euro. Damit macht sich der Erfolg ihrer Lieblingsmannschaft auch bei der Stromrechnung bezahlt. Als Wechselprämie erhalten alle MVV ADLER Ökostrom-Kunden ein aktuelles MVV Adler-Trikot mit persönlicher Urkunde eines Spielers. „Es freut mich sehr, dass unser bewährtes Zusammenspiel mit der MVV nun durch den MVV ADLER Ökostrom um eine Facette reicher ist. Mit wenigen Klicks machen sich unsere Fans nicht nur für die Umwelt stark, sondern auch für einen guten Zweck. Denn für jeden neuen MVV Adler-Ökostrom-Kunden erhält der ADLER helfen Menschen e.V. eine Spende von 5 Euro“, betont Daniel Hopp, Gesellschafter der Mannheimer Adler und Geschäftsführer der SAP-Arena.

Mehr Informationen über den MVV ADLER Ökostrom gibt es auf der Homepage von MVV unter www.mvv.de/adler.