

Mit der Verwendung von Cookies optimieren wir die Angebote unserer Webseite für Sie. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. mehr
Hier haben Sie Ihre Energiedaten immer im Blick: Unser MVV Energiecockpit bietet alle Informationen rund um Ihre Energie.
Ihr Zugang zum Markt für Regelenergie: Mit unserer Kommunikationsplattform zur Minutenreserve unterstützen wir Sie.
Onlineservices für Gewerbekunden. Rund um die Uhr alle Informationen und Änderungen direkt vornehmen. Als Gewerbekunde der MVV Energie können Sie sich direkt anmelden.
Zugang zum Wiki von MVV Energie
Für das Netzgebiet Mannheim bieten wir über unser kostenloses Geoportal eine Internet-Planauskunft an. Sie erhalten in der Regel Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden. Bei normalen Anfragen ist mit einer Bearbeitungsdauer von 2 – 3 Werktagen zu rechnen.
Mo–Fr 8–20 Uhr, Sa 8–14 Uhr
Bei Ummeldungen, Tarifen, Rechnungen etc.
24 h, rund um die Uhr bei technischen Störungen
(Gasgeruch, Stromausfall, etc.)
Mo–Do 7–16 Uhr, Fr 7–13 Uhr
Technische Beratung zu Strom, Gas, Wasser,
Fernwärme Übergabestation etc.
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 8–18 Uhr, Mi 8–12 und 14-18 Uhr
Kassenbereich:
Mo–Fr 7–20 Uhr, Sa 7–14.30 Uhr
Mo–Fr 8–20 Uhr, Sa 8–14 Uhr
Bei Ummeldungen, Tarifen, Rechnungen etc.
24 h, rund um die Uhr bei technischen Störungen
(Gasgeruch, Stromausfall, etc.)
Mo–Do 7–16 Uhr, Fr 7–13 Uhr
Technische Beratung zu Strom, Gas, Wasser,
Fernwärme Übergabestation etc.
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 8–18 Uhr, Mi 8–12 und 14-18 Uhr
Kassenbereich:
Mo–Fr 7–20 Uhr, Sa 7–14.30 Uhr