Geschäftsführung

MVV Industriepark Gersthofen GmbH

Holger Amberg
Geschäftsführer MVV Industriepark Gersthofen GmbH

+49 821 479 2727

Holger Amberg wurde 1973 in der Nähe von Stuttgart geboren. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hohenheim wechselte er zur MVV Energie AG. Dort beschäftigte er sich in verschiedenen Funktionen mit dem Ausbau des Geschäftsbereichs Energiedienstleistungen. Unter anderem war er als Verantwortlicher für das Thema Mergers & Acquisitions am Kauf der IGS Gersthofen durch die MVV Enamic GmbH beteiligt. Im Frühjahr 2006 wechselte Holger Amberg als kaufmännischer Geschäftsführer zur nordrheinwestfälischen Regionalgesellschaft von MVV Enamic.

Seit 1. Oktober 2009 ist Holger Amberg als Geschäftsführer für die kaufmännisch-administrativen Bereiche der MVV Industriepark Gersthofen GmbH verantwortlich. Zudem engagiert er sich als Vorsitzender des Verwaltungsausschusses der Agentur für Arbeit in Augsburg und im Wirtschaftspolitischen Ausschuss des VCI / LV Bayern.

Dr. Markus Partik
Geschäftsführer MVV Industriepark Gersthofen GmbH

+49 821 479 2518

Dr. Markus Partik wurde 1968 in Karlsruhe geboren. Nach einer Ausbildung zum chemisch-technischen Assistenten studierte er Chemie über den zweiten Bildungsweg an der Universität-Gesamthochschule Siegen und schloss dies mit seiner Promotion ab.

Nach dem Zivildienst im Umweltschutz startete Dr. Markus Partik seinen beruflichen Werdegang bei der SGL Carbon GmbH. Nach verschiedenen operativen Tätigkeiten im In- und Ausland war er zuletzt als Standortleiter in Meitingen und als technischer Geschäftsführer der SGL Carbon GmbH tätig.

Seit dem 15. Februar 2022 ist Dr. Markus Partik als Geschäftsführer für die technischen Bereiche der MVV Industriepark Gersthofen GmbH verantwortlich.

MVV Industriepark Gersthofen GmbH

Ludwig-Hermann-Str. 100
86368 Gersthofen

+49 821 479 0

Datenschutzhinweise

Für Notfälle
Bürgertelefon