21. August 2019 | MVV

Arbeiten am Fernwärmenetz an der Friedrich-Ebert-Brücke

Für eine zuverlässige Wärmeversorgung investiert das Mannheimer Energieunternehmen MVV kontinuierlich in das Leitungsnetz und die Anlagen. Am kommenden Donnerstag, 22. August 2019, 6 Uhr, bis Freitag, 23. August 2019, voraussichtlich 5 Uhr, führt MVV dringend erforderliche Arbeiten an der Fernwärmeleitung an der Friedrich-Ebert-Brücke durch.

In diesem Zeitraum wird es in einigen mit Fernwärme versorgten Gebäuden folgender Straßen zu Beeinträchtigungen bei der Warmwasserversorgung kommen, sobald die hauseigenen Speicher leer sind: Collinistraße, Friedrichsring, Hans-Böckler-, Hebel-, Iffland sowie Mozart- und Renzstraße. Nach erfolgreichem Abschluss der Arbeiten steht die Versorgung wieder wie gewohnt zur Verfügung. Die Anwohner wurden bereits mit einem entsprechenden Anschreiben informiert.

Für diese Arbeiten nutzt MVV bewusst die Sommermonate, um die Wärmeversorgung in der Heizperiode nicht unterbrechen zu müssen. Das Energieunternehmen bittet um Verständnis für die erforderlichen Bauarbeiten. Für Fragen und Anregungen ist das Unternehmen per Mail erreichbar an:

kontakt@remove-this.mvv.de