31. März 2021 | MVV

Arbeiten am Gasnetz im Herzogenried

Sperrung der Straße Zum Herrenried vom 5. bis voraussichtlich 18. April 2021 – Daimler-Mitarbeiterparkplatz, Sammelbahnhof und Metallverwertungshof bleiben erreichbar – Umleitungen sind ausgeschildert

Für eine langfristige Versorgungssicherheit investiert die Netzgesellschaft des Mannheimer Energieunternehmens MVV kontinuierlich in die Infrastruktur ihrer Netze. Dazu gehört auch, rechtzeitig Anlagenteile des Versorgungsnetzes auszutauschen, bevor es zu Störungen oder Ausfällen kommen kann. Daher führt das Unternehmen derzeit im Stadtteil Mannheim-Herzogenried Arbeiten am Gasnetz in der Straße Zum Herrenried durch.

In der Zeit von Ostermontag, 5. April, bis voraussichtlich Sonntag, 18. April 2021, muss die Straße daher voll gesperrt werden. Umleitungen sind ausgeschildert. Ortskundige werden gebeten, das Gebiet möglichst zu umfahren. Der Daimler-Mitarbeiterparkplatz bleibt aus Richtung Herzogenriedstraße jederzeit erreichbar, der Sammelbahnhof sowie der Metallverwertungshof sind über die Hafenbahnstraße zugänglich. Fußgänger und Radfahrer können den Bahnübergang am Sammelbahnhof passieren.

MVV bittet um Verständnis für die erforderliche Baumaßnahme und um Entschuldigung für die damit verbundenen unvermeidlichen Beeinträchtigungen.

Für Fragen und Anregungen ist das Unternehmen jederzeit per Mail an kontakt@remove-this.mvv.de zu erreichen.