08. Mai 2015 | MVV

Arbeiten am Stromversorgungsnetz im Stadtteil Lindenhof

Baubeginn am 11. Mai - Ende der Arbeiten voraussichtlich am 10. Juli 2015

Das Mannheimer Energieunternehmen MVV Energie setzt die Erneuerung seines Stromversorgungsnetzes im Stadtteil Lindenhof fort. Dazu werden ab Montag, 11. Mai 2015, in der Bellen- und in der Landteilstraße Tiefbauarbeiten durchgeführt. Voraussichtlich am Freitag, 10. Juli 2015, sind die Arbeiten abgeschlossen. Die Bellenstraße wird während der Bauzeit zur Einbahnstraße, die Landteilstraße zwischen der Meerwiesen- und der Torwiesenstraße gesperrt.

MVV Energie bittet um Verständnis für diese erforderlichen Arbeiten, die der Versorgungssicherheit dienen. Das beauftragte Bauunternehmen setzt alles daran, die Beeinträchtigungen für die Anwohner so gering wie möglich zu halten.

Durch den Einsatz einer neuen Technologie wird die Straße nur an wenigen Stellen geöffnet. Während der Bauzeit entfallen einige wenige Parkplätze. Aufgrund der dichten Bebauung stehen keine Ausweichflächen zur Verfügung. Die Hauseingänge sind jederzeit zugänglich.

Für Rückfragen und Anregungen steht die E-Mail-Adresse

kontakt@remove-this.mvv.de