26. August 2022 | MVV

Aufgrund hoher Nachfrage: MVV verdoppelt Teilnehmerzahl für Gasbonus

MVV weitet Gasbonus auf 3.000 Teilnehmer aus – Gasbonus auch für Nicht-MVV-Kunden – Bis zu 165 Euro Prämie – Teil der Kampagne #MonnemSpartEnergie

Das Energieunternehmen MVV weitet seinen Gasbonus aufgrund der starken Nachfrage aus und verdoppelt die Teilnehmerzahl auf 3.000. Mannheimerinnen und Mannheimer, die im Gas-Netzgebiet der MVV Netze GmbH oder in Heddesheim wohnen und über einen Gaszähler mit aktivem Liefervertrag verfügen, können bei der Aktion bis zu 165 Euro Bonus fürs Gassparen kassieren. Der Gasbonus richtet sich auch an Gasverbraucher, die nicht Kunde von MVV sind. Zuletzt hatte das ZDF in den „heute“-Nachrichten über den Gasbonus von MVV berichtet.

„Das Thema Energiesparen beschäftigt die Mannheimer Bevölkerung sichtlich. Wir freuen uns, dass unsere Kampagne #MonnemSpartEnergie auf diese hervorragende Resonanz stößt. Dazu passt auch, dass nach nur zwei Wochen die ursprünglich angedachte Teilnehmerzahl für unseren Gasbonus schon nahezu ausgereizt ist. Deshalb verdoppeln wir jetzt die Teilnehmerzahl auf 3.000 Menschen und geben so allen Interessierten die Möglichkeit, von dem Angebot Gebrauch zu machen“, sagt MVV-Vorstand Dr. Hansjörg Roll

Flankiert wird der Gasbonus durch das Beratungsangebot von MVV. So wurde beispielsweise die Zahl der gemeinsam mit der Klimaschutzagentur der Stadt Mannheim durchgeführten Web-Seminare aufgestockt. Zudem können sich die Mannheimer Bürgerinnen und Bürger im MVV E.forum zum Thema Energiesparen beraten lassen. Termine können unter mvv.de gebucht werden.

Teilnahme noch bis 30. September 2022 möglich

Die Anmeldung für die Aktion, mit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Gassparen animiert werden sollen, ist noch bis 30. September 2022 über die Website des Unternehmens möglich. Dort sind weitere Einzelheiten und die Teilnahmebedingungen zum Gasbonus sowie die Termine der Energiespar-Web-Seminare zu finden.

Kontakt

Sebastian Ackermann
Leiter Kommunikation und Marke

+49 621 290 3413