18. März 2021 | MVV

Bauarbeiten in der Germaniastraße verschoben

Aus aktuellem Anlass zieht MVV eine Baumaßnahme in einem anderen Stadtteil vor, sodass sich die Arbeiten in der Germaniastraße verschieben werden.

Nachdem die Arbeiten zur Erneuerung der Fernwärme-Haupttransportleitung in der Friedrichstraße erfolgreich abgeschlossen sind, sollte am Donnerstag, 1. April 2021, in Abstimmung mit der Stadt Mannheim auch in der Germaniastraße ein Teilstück der Fernwärmeleitung erneuert werden. Aus aktuellem Anlass muss die Netzgesellschaft des Mannheimer Energieunternehmens MVV eine Baumaßnahme in einem anderen Stadtteil vorziehen.

Daher hat MVV Netze die Arbeiten in der Germaniastraße auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. MVV informiert, sobald der neue Termin für den Baubeginn feststeht. Die vorbereitenden Arbeiten im Kreuzungsbereich der Germaniastraße/Alte Rheingoldstraße werden zeitnah abgeschlossen, die Grube wieder verfüllt und die Umleitung aufgehoben.

Für Fragen und Anregungen ist das Unternehmen jederzeit per Mail an kontakt@remove-this.mvv.de zu erreichen.