15. September 2010 | MVV

Doppelter Spaß zum günstigen Preis

Beim MVV-Familientag am 30. September 2010: Fahrvergnügen zum halben Preis für alle

Nervenkitzel pur und eine Begegnung mit der Fliehkraft - das verspricht die traditionelle Oktobermess 2010. 16 Tage lang, vom 29. September bis zum 10. Oktober 2010, wird der Jahrmarkt der Heiterkeit auf dem Neuen Messplatz wieder Anziehungspunkt für Tausende von Besuchern aus der Kurpfalz sein. Bereits zum 10. Mal findet am Donnerstag, 30. September 2010, von 13 Uhr bis 23.30 Uhr der Familientag von MVV Energie statt. In Kooperation mit dem Veranstalter City Events Mannheim und den Schaustellern können sich alle kleinen und großen Mess-Besucher an diesem Tag an den ausgewiesenen Fahrgeschäften zum halben Preis vergnügen. Darüber hinaus bieten viele Verkaufsgeschäfte Sonderangebote an. Hinweisschilder an den Kassen geben an, wie viel Rabatt es gibt.

Als Energieunternehmen, das seine Wurzeln in der Region hat, liegen MVV Energie die Menschen in der Metropolregion Rhein-Neckar am Herzen. Daher unterstützt das Unternehmen damit auch in diesem Jahr die Oktobermess. "Gemeinsam mit den Schaustellern ist es unser Anliegen, dass ein Ausflug auf die Mess auch für Familien mit Kindern erschwinglich ist", erklärte Matthias Brückmann, Mitglied des Vorstands von MVV Energie.