17. Dezember 2021 | MVV

Dr. Georg Müller wird Aufgaben aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht ausüben können

Der Vorstandsvorsitzende der MVV Energie AG, Herr Dr. Georg Müller, hat Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz als Vorsitzenden des Aufsichtsrats der MVV Energie AG darüber unterrichtet, dass er seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender der MVV Energie AG aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht wird ausüben können. Er muss sich einer klinischen Behandlung unterziehen, die voraussichtlich in der Anfangszeit des Jahres 2022 beginnen wird. Herr Dr. Müller geht davon aus, dass er deshalb dem Unternehmen für mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen kann.

Der Aufsichtsrat wird über aus diesem Anlass zu treffende Regelungen zur vorübergehenden Wahrnehmung der Aufgaben von Herrn Dr. Müller im Vorstand entscheiden.

Der Aufsichtsratsvorsitzende, der Mannheimer Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz, erklärte: „Wir wünschen Herrn Dr. Müller alles Gute für die bevorstehende klinische Behandlung und eine baldige Genesung.“

 

Kontakt

Sebastian Ackermann
Leiter Kommunikation und Marke

+49 621 290 3413