10. Oktober 2012 | MVV

Jetzt noch für den Sponsoringfonds von MVV Energie bewerben

Bewerbungsfrist endet am 31. Oktober 2012 - 50.000 Euro im Fördertopf der 16. Ausschreibungsrunde

Endspurt für die Bewerbung um den Sponsoringfonds des Mannheimer Energieunternehmens MVV Energie: Am Mittwoch, 31. Oktober 2012, endet die Ausschreibungsrunde für den 16. Sponsoringfonds von MVV Energie. Unter dem Leitgedanken "Stark für den Nachwuchs" können sich Initiativen und Vereine aus Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar mit ihren kreativen und innovativen Projekten bewerben, die vor allem Kindern und Jugendlichen zugute kommen. Das Bewerbungsformular steht noch bis zum 31. Oktober 2012 auf dem Privatkunden-Portal von MVV Energie im Internet unter www.mvv-leben.de zum Herunterladen bereit.

Der Sponsoringfonds von MVV Energie unterstützt seit 2005 zweimal jährlich Initiativen aus Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar mit insgesamt 100.000 Euro pro Jahr. Seit seinem Start vor sieben Jahren hat der Fonds in 15 Ausschreibungsrunden über 300 Projekte aus den Bereichen Kultur, Sport, Wissenschaft und Soziales mit insgesamt 750.000 Euro unterstützt.