26. Januar 2023 | MVV

MVV arbeitet am Stromnetz in der Mannheimer Kunststraße

Bauarbeiten vom 28. Januar bis 1. Februar 2023 – Sperrung der Kunststraße am kommenden Wochenende sowie in zwei Nächten der nächsten Woche

MVV Netze, die Netzgesellschaft des Mannheimer Energieunternehmens MVV, beginnt am Samstag, 28. Januar 2023, ab 19 Uhr, im Auftrag der Stadt Mannheim mit den Bauarbeiten zur Herstellung von Stromnetzanschlüssen im Bereich der Kapuzinerplanken.

Dazu muss die Kunststraße in Höhe der Kapuzinerplanken aufgegraben werden. Um diese Arbeiten durchführen zu können, wird die Kunststraße am Samstag, 28. Januar, ab 19 Uhr, bis Montag, 30. Januar 2023, 6 Uhr, komplett gesperrt.

Mit Rücksicht auf den Individualverkehr wird die Straße jeweils nicht komplett gesperrt, sondern nur in den Abend- und Nachtstunden der folgenden Tage nicht befahrbar sein: Montag, 30.01., von 20 Uhr, bis Dienstag, 31.01., 6 Uhr, sowie von Dienstag, 31.01., 20 Uhr, bis Mittwoch, 01.02.2023, 6 Uhr. Umleitungen werden ausgeschildert. Im Anschluss an die Bauarbeiten wird der betroffene Abschnitt der Kunststraße wieder asphaltiert.

MVV bittet um Verständnis für diese erforderlichen Bauarbeiten. Für Fragen und Anregungen steht MVV Netze unter der E-Mail-Adresse an instandhaltung-stromnetze@remove-this.mvv-netze.de zur Verfügung.