21. Dezember 2021 | MVV

MVV arbeitet am Stromnetz in Mannheim-Schwetzingerstadt

Bauarbeiten in der Augartenstraße vom 10. Januar bis voraussichtlich März 2022

Das Mannheimer Energieunternehmen MVV beginnt am Montag, 10. Januar 2022, mit den Bauarbeiten zur Erneuerung des Stromnetzes im Stadtteil Mannheim-Schwetzingerstadt. Auf einer Länge von rund 400 Metern werden abschnittsweise in der Augartenstraße 75 bis 113 neue 1 und 20 kV-Stromleitungen verlegt sowie einige Stromhausanschlüsse erneuert. Die Bauarbeiten starten im Kreuzungsbereich der Kleinfeldstraße in Richtung Möhlstraße.

Während der Bauphase eines jeden Bauabschnitts müssen leider die Parkplätze auf Seite mit den ungeraden Hausnummern vorübergehend entfallen. Die Zufahrten zu den Grundstücken sind über Stahlplatten erreichbar und die Augartenstraße bleibt in beiden Richtungen befahrbar.

MVV bittet um Verständnis für diese erforderlichen Bauarbeiten. Die Anwohner wurden bereits mit einem Anwohnerschreiben informiert. Für Fragen und Anregungen steht MVV Netze unter der Mail-Adresse instandhaltung-stromnetze@mvv-netze.de zur Verfügung.