15. Oktober 2021 | MVV

MVV arbeitet an der Fernwärmeleitung in Mannheim-Schönau

MVV Netze führt aktuell im Stadtteil Mannheim-Schönau Arbeiten an ihrem Fernwärmenetz durch - Versorgungsunterbrechung am 21. Oktober 2021

MVV Netze, die Netzgesellschaft des Mannheimer Energieunternehmens MVV, führt aktuell im Stadtteil Mannheim-Schönau Arbeiten an ihrem Fernwärmenetz durch. Aufgrund der Reparatur an einer Verteilerleitung in der Lilienthalstraße muss die Versorgung am Donnerstag, 21. Oktober 2021, in der Zeit von 7.30 bis voraussichtlich 15.30 Uhr in einem Teil Schönaus unterbrochen werden.

Betroffen sind die Kunden südlich der Lilienthalstraße im Bereich zwischen der Frankenthaler- und Sonderburger Straße bis zum Bromberger Baumgang. Während dieser Zeit steht in dem betroffenen Gebiet keine Fernwärme zur Verfügung, sobald die haus- bzw. firmeneigenen Warmwasserspeicher leer sind. Das Unternehmen empfiehlt, größere Wasserentnahmen sowie Duschen und Baden außerhalb dieser Zeit zu legen. Nach dem Abschluss der Arbeiten dauert es noch rund eine Stunde, bis die Gebäude wieder wie gewohnt und vollständig mit Wärme versorgt sind.

MVV bittet um Verständnis für die erforderlichen Reparaturarbeiten und um Entschuldigung für die damit verbundenen, unvermeidlichen Beeinträchtigungen. Für Fragen und Anregungen ist das Unternehmen jederzeit per Mail an info@mvv-netze.de zu erreichen.