18. Dezember 2015 | MVV

MVV Energie auch zwischen den Jahren im Einsatz

Neue Online-Services rund um die Uhr erreichbar

Die Kunden des Mannheimer Energieunternehmens können sich rund um das Jahr auf MVV Energie verlassen. Auch zwischen Weihnachten und Neujahr ist das MVV-Kundenzentrum in O 7, 18 an den Werktagen wie gewohnt von 10 bis 18 Uhr sowie an den Samstagen von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Geschlossen ist es lediglich an Heilig Abend (24. Dezember) und Silvester (31. Dezember) sowie an den gesetzlichen Feiertagen (25. und 26. Dezember 2015 sowie 1. und 6. Januar 2016).

Kunden erreichen die Service-Hotlines von MVV Energie zu folgenden Zeiten:

Die kostenfreie Service-Hotline (0800-6 88 22 55) für Tarif- und Rechnungsfragen ist an den Werktagen von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 14 Uhr erreichbar. Am 24. und 31. Dezember sowie an den Feiertagen ist die Hotline nicht besetzt.

Die kostenfreie Notfall-Hotline (0800-290 10 00) für die Entgegennahme von Störungen ist das ganze Jahr, auch an den Feiertagen, rund um die Uhr erreichbar. Sie sollte jedoch nur in Notfällen wie Gasgeruch, Wasserschäden, Stromausfall, Störungen bei der Fernwärmeversorgung oder Frostschäden an der Wasseranschlussleitung sowie am Wasserzähler, gewählt werden.

Die Profi-Hotline (0621/290-3131) für Handwerker und Techniker ist montags bis donnerstags von 7 bis 16 Uhr sowie freitags von 7 bis 13 Uhr erreichbar. An den Feiertagen und an Wochenenden ist die Hotline nicht besetzt.

Um Kundenwünsche online zu erfüllen, bietet MVV Energie ihren Kunden eine attraktive Alternative. Rund um die Uhr und auch an den Feiertagen sind die Online-Services verfügbar, die das Unternehmen grundlegend überarbeitet hat. Dabei hat MVV Energie auch Rückmeldungen und Anregungen ihrer Kunden berücksichtigt. Unter der Internetadresse

www.mvv-energie.de/onlineservices

haben Kunden die Möglichkeit, mit wenigen Klicks ihre Zählerstände einzugeben, ihre Abschlagsbeträge selbst zu verwalten und ihre Daten zu ändern.