15. April 2013 | MVV

MVV Energie beruhigt Flexstrom-Kunden

Nachdem der Stromanbieter Flexstrom Ende letzter Woche Insolvenz angemeldet hat, bangen viele Kunden von Flexstrom um ihre Stromversorgung.

Das Mannheimer Energieunternehmen MVV Energie beruhigt die Kunden von Flexstrom. Die Haushalte, die von der in Insolvenz gegangenen Flexstrom und ihren Tochtergesellschaften mit Strom versorgt werden, müssen nicht befürchten, bald im Dunkeln zu sitzen. MVV Energie übernimmt als Grundversorger auf dem Wege der Ersatzversorgung im Falle der Beendigung der Geschäftstätigkeit von Flexstrom die Stromversorgung dieser Haushalte in ihrem Versorgungsgebiet. "Wir stellen bei Bedarf jederzeit eine lückenlose Stromlieferung sicher", teilte ein Sprecher des Mannheimer Energieunternehmens am Montag mit.

MVV Energie berät verunsicherte Flexstrom-Kunden kostenlos unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 - 6882255 (montags bis freitags 7.00 - 20.00 Uhr, samstags 8.00 - 14.00 Uhr). Persönliche Beratung bietet das Mannheimer Energieunternehmen in ihrem Kundenzentrum in Mannheim,
O 7, 18.