03. Januar 2014 | MVV

MVV Energie mit Informationen zur Energiesparkampagne und Adler-Autogrammstunde beim Neujahrsempfang der Stadt

Die Energiesparkampagne von MVV Energie steht im Mittelpunkt der Informationen, mit denen sich das Mannheimer Energieunternehmen am Neujahrsempfang der Stadt Mannheim am Montag, 6. Januar 2014, beteiligt.

Im Rahmen seines Engagements für Mannheim und die Metropolregion Rhein-Neckar lädt das Unternehmen die Besucher ein, sich am MVV-Stand über die Aktionen zu informieren. Mit der Energiesparkampagne belohnt MVV Energie bereits seit einem Jahr den effizienten Umgang mit Strom und unterstützt die Anschaffung energieeffizienter Haushaltsgeräte. Außerdem gibt es am Stand viel Wissenswertes über die Energieprodukte und Dienstleistungen des Mannheimer Energieunternehmens.

Eine Autogrammstunde von Eishockey-Spielern der Adler Mannheim um 13.00 Uhr und ein Gewinnspiel sorgen für gute Unterhaltung. Um 12.30 Uhr, 13.30 Uhr, 14.30 Uhr sowie 15.30 Uhr werden die Gewinner der signierten Adler-Trikots gezogen. Die Moderation übernimmt mit Udo Scholz der Stadionsprecher der Mannheimer Adler.