20. Dezember 2019 | MVV

MVV ist auch zwischen den Jahren für seine Kunden da

Das neue Kundenzentrum MVV E.forum des Mannheimer Energieunternehmens MVV ist auch zwischen den Feiertagen geöffnet.

In dem modernen Energie- und Erlebnisforum können sich die Kunden aus Mannheim und der gesamten Region persönlich und individuell beraten lassen sowie die Produkte von MVV kennenlernen. Das MVV E.forum ist an den Werktagen zwischen den Jahren wie gewohnt von 8 bis 18 Uhr, der Self-Service-Bereich von 6.30 bis 22 Uhr geöffnet.

Geschlossen sind das das Kundenzentrum und der Kassenbereich an Heilig Abend und den Weihnachtsfeiertagen (24. bis 26. Dezember), an Silvester (31. Dezember) sowie im neuen Jahr am 1. Januar sowie am Dreikönigstag, dem 6. Januar 2020.

Kunden erreichen MVV telefonisch zu folgenden Zeiten: die kostenfreie Service-Hotline (0800-6 88 22 55) für Tarif- und Rechnungsfragen sowie die Service-Hotline für Gewerbekunden (0800 688 22 66) sind an den Werktagen von 8 bis 20 Uhr besetzt, nicht jedoch am 24. und 31. Dezember 2019 sowie an den Feiertagen.

Die kostenfreie Notfall-Hotline (0800-290 10 00) ist für die Meldung von Störungen jederzeit auch an den Feiertagen, rund um die Uhr erreichbar. Diese sollte jedoch nur in Notfällen wie Gasgeruch, Wasserschäden, Stromausfall, Störungen bei der Fernwärmeversorgung oder Frostschäden an der Wasseranschlussleitung sowie am Wasserzähler gewählt werden.

Die TechnischeProfi-Hotline (0621/290-3131) für Handwerker und Techniker nimmt montags bis donnerstags von 7 bis 16 Uhr sowie freitags von 7 bis 13 Uhr Anrufe entgegen, jedoch nicht an den Feiertagen.

Die Online-Services von MVV sind unter der Internet-Adresse www.mvv.de/onlineservices jederzeit verfügbar. Dort haben Kunden die Möglichkeit, ihre Zählerstände einzugeben, Abschlagsbeträge zu verwalten oder Daten zu aktualisieren.