21. Januar 2014 | MVV

MVV-Sponsoringfonds fördert innovative Projekte

19. Ausschreibungsrunde beginnt am 1. Februar 2014 - Fonds stärkt Vereine und Institutionen in Mannheim und der Metropolregion

Mit seinem Sponsoringfonds liefert das Mannheimer Energieunternehmen MVV Energie seit 2005 Energie, die man nicht in Watt messen kann. Am 1. Februar 2014 beginnt die 19. Ausschreibungsrunde, in der sich Vereine, Institutionen und Organisationen aus Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar um Unterstützung aus dem MVV-Sponsoringfonds bewerben können.

Interessenten finden auf der Homepage des Unternehmens unter

www.mvv-energie.de

Informationen über den Sponsoringfonds. Dort steht ab 1. Februar auch das Antragsformular zum Ausfüllen zur Verfügung. Die Bewerbungsfrist endet am 31. März 2014. Die Auswahl der Projekte erfolgt anhand eines transparenten Kriterienkatalogs, bei dem insbesondere die Förderung von Kindern und Jugendlichen im Vordergrund steht.

Die Resonanz auf den Sponsoringfonds von MVV Energie ist groß. In den vergangenen 18 Ausschreibungsrunden haben sich mehr als 1.200 Vereine, Institutionen und Organisationen um Unterstützung aus dem MVV-Sponsoringfonds beworben. Rund 400 Projekte aus den Bereichen Kultur, Sport, Wissenschaft und Soziales unterstützte das Unternehmen finanziell.