01. April 2022 | MVV

MVV verstärkt Kommunikationsteam

Peter Weiß (54) verstärkt ab dem 1. April 2022 das Kommunikationsteam der MVV Energie AG.

Der erfahrene Kommunikationsexperte übernimmt die Verantwortung für den Corporate Newsroom des in Mannheim ansässigen Energieunternehmens.

Weiß war zuletzt als freier Journalist und selbständiger Kommunikationsberater tätig gewesen. Zuvor hatte er unter anderem die Interne Kommunikation beim Private-Equity-geführten Kabelnetzbetreiber Vodafone Kabel Deutschland geleitet sowie die weltweite interne Kommunikation des Münchner Halbleiterherstellers Infineon Technologies verantwortet.

Seine Ausbildung zum geprüften PR-Berater (DAPR) hat der Kommunikationsmanager bei der renommierten PR-Kaderschmiede Initiative Kommunikation in Heidelberg absolviert.

Kontakt

Sebastian Ackermann
Leiter Kommunikation und Marke

+49 621 290 3413