Ihr Partner für eine gute und ausgewogene Ernährung

Wir kochen mit Leidenschaft

Wir betreiben im Industriepark Gersthofen ein Betriebsrestaurant, in dem täglich mehr als 1500 Essen zubereitet werden. Von den gastronomischen Dienstleistungen profitieren die Beschäftigten im Industriepark Gersthofen, aber auch Kinder und Senior*innen über die Mittagsverpflegung verschiedener Institutionen und Organisationen. Darunter sind zum Beispiel Schulen und Kindertagesstätten in der näheren Umgebung von Gersthofen, ein Reha-Zentrum sowie die mobile Mittagsverpflegung „Essen auf Rädern“.

Ihre Ernährung definieren wir als unsere Verantwortung.

Gesund soll unsere Ernährung sein, ausgewogen und nährstoffreich, frisch und schmackhaft, idealerweise auch noch preiswert. Doch ist dies in der Summe wirklich alles möglich? Dieser Aufgabe stellt sich unser Betriebsrestaurant seit vielen Jahren und erfüllt alle damit verbundenen Anforderungen jeden Tag aufs Neue.

Unsere Erfahrung und die kontinuierliche Fortbildung unseres Küchenpersonals garantieren eine nicht nur schmackhafte wie preiswerte, sondern auch immer eine frisch gekochte und ausgewogene Mahlzeit, an jedem Tag der Woche, 365 Tage im Jahr.

Unsere Philosophie:

  • Wir haben einen gleichbleibend hohen Anspruch an Produktqualität und Geschmack.
  • Unsere wichtigsten Lieferanten stammen aus der Region und werden von uns in regelmäßigen Abständen kontrolliert.
  • Unser Betriebsrestaurant ist teilweise bio-zertifiziert und trägt zu unserem ökologischen Fußabdruck bei.
  • Wir achten auf kurze Transportwege und einen verantwortungsbewussten Umgang mit Lebensmitteln.
  • Wir setzen auf E-Mobilität und liefern zum größten Teil elektrisch.
MVV Industriepark Gersthofen GmbH

Ludwig-Hermann-Str. 100
86368 Gersthofen

+49 821 479 0

Datenschutzhinweise

Kontakt

Marian Reglin
Leiter Betriebsrestaurant

+49 821 479 2552

Für Notfälle
Bürgertelefon
"Kochen mit Leidenschaft"

Ihr Partner für eine gute und ausgewogene Ernährung - die gastronomischen Dienstleistungen des Industrieparks Gersthofen stehen auch anderen Einrichtungen zur Verfügung.

Alle Infos finden Sie in unserer Broschüre: