IGS_Startseite_780

Gersthofen Industrial Park: 35 hectares of pure energy

Innovative services for process industry players

As a provider of innovative services to a whole range of process industry players, we have turned Gersthofen Industrial Park into one of Bavaria’s most modern and attractive locations. We have a well thought-out strategy, a modular service offering and a clear commitment – to safeguard the future of the companies at the industrial park and further extend the location. You too stand to benefit from our experts’ experience and competence!

We provide the services – you focus on your core business

As an experienced infrastructure and service provider, we offer companies both on site and externally a broad-based range of general, supply and disposal services from a single source. These companies benefit from numerous synergies. Our customers can thus focus on their core businesses. We take care of the rest with our comprehensive service offering.

Experience stretching back more than 100 years

The former Hoechst Group chemicals plant has developed over more than 100 years into a state-of-the-art research, production and service location. The 10 companies currently on location have a total workforce of around 1,200 employees. The 35-hectare site still has around three hectares of available developed space. Here, a new company location could be implemented very quickly and smoothly.

back to top

MVV Industriepark Gersthofen GmbH

Ludwig-Hermann-Str. 100
86368 Gersthofen

T +49 821 479 0

www.mvv-igs.de


Contact
Foto von Bertram Gastl

Bertram Gastl

Sales

T

+49 821 479 2599

All fields marked with * are required.



Your data will be processed exclusively for the purpose of answering your inquiry and will be deleted after this purpose has been fulfilled. You will find further information on the handling of your data in our notes on data protection.


Download

Approach Gersthofen Industrial Park

How to find us

Approach

Heavy Load Check

IGS_Startseite_780

Industriepark Gersthofen: 35 Hektar reine Energie

Innovative Dienstleistungen für die Prozessindustrie

Als Anbieter innovativer Dienstleistungen für die gesamte Prozessindustrie haben wir den Industriepark Gersthofen zu einem der modernsten und attraktivsten Standorte Bayerns gemacht. Mit einer durchdachten Strategie, einem modular aufgebauten Leistungsspektrum und einem klaren Versprechen: die Zukunft der Unternehmen im Industriepark zu sichern und den Standort weiter auszubauen. Profitieren Sie von Erfahrung und Kompetenz unserer Experten!

Von unseren Dienstleistungen profitieren – aufs Kerngeschäft konzentrieren

Als erfahrener Infrastruktur- und Servicedienstleister bieten wir sowohl den ansässigen Unternehmen als auch externen Firmen ein vielfältiges Angebot an Service-, Versorgungs- und Entsorgungsleistungen aus einer Hand. Sie profitieren dabei von vielfältigen Synergien. Unsere Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Mit unserem umfassenden Dienstleistungsangebot kümmern wir uns um den Rest.

Über 100 Jahre Erfahrung

Das ehemalige Chemiewerk des Hoechst-Konzerns hat sich in über 100 Jahren zu einem hochmodernen Forschungs-, Produktions- und Dienstleistungsstandort entwickelt. In den derzeit 10 Unternehmen sind rund 1.200 Mitarbeiter beschäftigt. Das 35 Hektar große Areal bietet rund drei Hektar an erschlossener Freifläche. Hier kann eine Neuansiedlung sehr schnell und problemlos realisiert werden.

Umweltpakt_Bayern_280
MVV Industriepark Gersthofen ist Partner im Umweltpakt Bayern und nach DIN EN ISO 9001:2008, DIN EN ISO 14001:2004 sowie EMAS und OHSAS 18001:2007 zertifiziert.
zum Seitenanfang

MVV Industriepark Gersthofen GmbH

Ludwig-Hermann-Str. 100
86368 Gersthofen

T +49 821 479 0

www.mvv-igs.de


Kontakt
Foto von Bertram Gastl

"Gerne stehe ich für Ihre Fragen zur Verfügung."

Bertram Gastl

Zentraler Vertrieb

T

+49 821 479 2599

Kontakt als VCF sichernsichern

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.


Download

Aktuelle Umwelterklärung 2016

Deckblatt_IGS_Umweltbericht

Verantwortliches Handeln gegenüber Mensch und Umwelt sowie Akzeptanz und Pflege eines offenen Dialoges mit unseren Nachbarn und dem gesellschaftlichen Umfeld sind bedeutende Werte unseres Unternehmens.

Umwelterklärung 2016 als PDF

Industriepark-Broschüre

Deckblatt_IGS_Imagebroschue

Wollen Sie mehr erfahren über den Industriepark Gersthofen und seine Unternehmen?

Broschüre Industriepark als PDF

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MVV Industriepark Gersthofen GmbH finden Sie hier.

AGB als PDF