19. August 2020 | MVV

Wulff wird neuer Vertriebsleiter bei MVV Trading

Colin Wulff übernimmt ab 1. Oktober 2020 die Leitung der Vertriebsabteilung bei der Mannheimer MVV Trading GmbH.

Er verantwortet in dieser Funktion neben der Leitung für die Key Account Manager und Originator auch den Sales Support, das Produktmanagement und das Marketing der Tochtergesellschaft der MVV Gruppe. „Mit Colin Wulff haben wir einen hervorragenden Nachfolger gefunden“, so der MVV-Trading-Geschäftsführer Stefan Sewckow, „der profunde Kenntnisse des Energiemarktes mit in diese neue Aufgabe bringt.“

Wulff kommt von den Stadtwerken Nordfriesland und war zuvor in unterschiedlichen Vertriebsleiterfunktionen bei den Stadtwerken Flensburg, der GEW Wilhelmshaven und dem zu Energi Denmark gehörenden Energievertrieb Deutschland tätig.

Kontakt

Roland Kress
Leiter Kommunikation und Marke

+49 621 290 3413