Individuelle Kundenkonzepte für effiziente Abfallverwertung

Geschäftsführung

Marcus Bracht
Geschäftsführer MVV Umwelt Ressourcen GmbH

Ihre Fragen beantworten wir gerne persönlich – sprechen Sie uns an!

+49 621 290 4657

Marcus Bracht ist seit Juli 2015 Geschäftsführer der MVV Umwelt Ressourcen GmbH. Der Diplom-Ingenieur verfügt nach seinem Studium der Umwelt- und Hygienetechnik mit den Schwerpunkten Abfallbeseitigung und Abwasserreinigung über 25 Jahre berufliche Erfahrungen in der Abfallwirtschaft. Dabei war er in unterschiedlichen leitenden Funktionen sowohl in der öffentlichen Verwaltung als auch im Bereich der Privatwirtschaft tätig. Vor seinem Einstieg beim Mannheimer Unternehmen war er Prokurist in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich Entsorgung mineralischer Abfälle und Filterstäuben in Heilbronn.

Optimierte Entsorgung durch innovatives Ressourcenmanagement

Neben der Planung, dem Bau und dem Betrieb von Kraftwerken realisieren wir für unsere Kunden ein ganzheitliches Ressourcenmanagement.

Download