Trading4_HEADER_780

Strong partnership for the future: MVV Trading GmbH - A company of the MVV Energie Group

We trade your energy

MVV Trading GmbH is the joint energy trading company of MVV Energie AG, Stadtwerke Kiel AG, Energieversorgung Offenbach and Stadtwerke Ingolstadt. It offers combined trading competence, thus providing customers and shareholders with a uniform presence on the electricity and gas wholesale markets, and is at the same time responsible for group-wide risk management.

back to top

MVV Trading GmbH

Luisenring 49
68159 Mannheim
Tel: +49 (0) 621 / 290 0

www.mvv-trading.de


Contact
Foto von Thies Langmaack

Dr. Thies Langmaack

Managing Director of MVV Trading

T

+49 621 290 3534

All fields marked with * are required.



Your data will be processed exclusively for the purpose of answering your inquiry and will be deleted after this purpose has been fulfilled. You will find further information on the handling of your data in our notes on data protection.


Foto von Stefan Sewckow

Stefan Sewckow

Managing Director of MVV Trading

T

+49 621 290 2526

All fields marked with * are required.



Your data will be processed exclusively for the purpose of answering your inquiry and will be deleted after this purpose has been fulfilled. You will find further information on the handling of your data in our notes on data protection.

Mit der Verwendung von Cookies optimieren wir die Angebote unserer Webseite für Sie. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. mehr

Trading4_HEADER_780

Starke Partnerschaft für die Zukunft: MVV Trading - eine Gesellschaft der MVV

Hier wird mit Energie gehandelt

MVV Trading ist die gemeinsame Energiehandelsgesellschaft von MVV, Stadtwerken Kiel, Energieversorgung Offenbach und Stadtwerken Ingolstadt. Unsere gebündelte Handelskompetenz gewährleistet für Kunden und Gesellschafter einen einheitlichen Marktauftritt im Großhandelsmarkt für Strom und Gas und ist gleichzeitig verantwortlich für das konzernweite Risikomanagement.

zum Seitenanfang

MVV Trading GmbH

Luisenring 49
68159 Mannheim
Tel: +49 (0) 621 / 290 0

www.mvv-trading.de


Kontakt
Foto von Thies Langmaack

Dr. Thies Langmaack

Geschäftsführer MVV Trading GmbH

T

+49 621 290 3534

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.



Ihre Angaben werden ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet und nach Erfüllung dieses Zwecks gelöscht. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.


Foto von Stefan Sewckow

Stefan Sewckow

Geschäftsführer MVV Trading GmbH

T

+49 621 290 2526

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.



Ihre Angaben werden ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet und nach Erfüllung dieses Zwecks gelöscht. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.


Erklärung

Erklärung zur Unternehmensführung:

Bericht über die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen und Männern

weiter