19. Dezember 2012 | MVV

MVV Energie für die Feiertage gut gerüstet

Bereitschaftsdienst rund um die Uhr erreichbar - Mitarbeiter im Kundenzentrum auch zwischen den Jahren persönlich für die Kunden da

Das Mannheimer Energieunternehmen MVV Energie ist gut gerüstet und auch zwischen den Feiertagen persönlich für seine Kunden da. Auch bei Schneefall und Kälte ist die hohe Zuverlässigkeit bei der Energie- und Wasserversorgung gesichert. Die Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst sind rund um die Uhr erreichbar. Auch die Tiefbaufirmen, die beispielsweise im Falle eines Wasserohrbruchs beauftragt werden, stehen ebenfalls bereit. An den Werktagen, 27. und 28. Dezember 2012, sowie vom 2. bis 4. Januar 2013 ist das Kundenzentrum in 0 7, 18, in der Kunststraße wie üblich von 10 bis 18 Uhr und am Samstag, 5. Januar 2013, von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Die Türen des MVV-Kundenzentrums bleiben lediglich an Heilig Abend, 24. Dezember, und Silvester, 31. Dezember, geschlossen.

Die kostenlose Service-Hotline (0800-6 88 22 55) von MVV Energie für Tarif- und Rechnungsfragen ist an den Werktagen von 7 bis 20 Uhr und samstags von 7 bis 14 Uhr erreichbar. Am 24. und 31. Dezember sowie an den Feiertagen ist die Hotline nicht besetzt.

Die kostenlose Notfall-Hotline (0800-290-10 00) für die Entgegennahme von Störungen ist das ganze Jahr, auch an den Feiertagen rund um die Uhr besetzt. Sie sollte jedoch nur in Notfällen wie Gasgeruch, Wasserschäden, Stromausfall, Störungen bei der Fernwärmeversorgung oder Frostschäden an der Wasseranschlussleitung sowie am Wasserzähler, gewählt werden.

Die kostenpflichtige Profi-Hotline (01805-2 90 555) für Handwerker und Techniker ist montags bis donnerstags von 7 bis 16 Uhr und Freitag von 7 bis 13 Uhr besetzt (12 Cent pro Minute). An den Feiertagen und Wochenenden ist die Hotline nicht erreichbar.